?

Log in

No account? Create an account
 
 
16 January 2015 @ 07:41 pm
Shopping Spree  
Sisters and I were shopping today and of course found our way to evey reader's paradise...A BOOKSHOP! \o/

For my sisters it was the usual young adult genre. The Divergent and Edelstein trilogy. I'll probably 'brorrow' them at one point or another. ^^



I found myself lost in the sciene-fiction and fantasy section. ♥♥♥ (Thrillers were looked at but not purchased today because knights and aliens totally overrun the competition. :P)



The problem we all had? HOW TO SELECT WHICH BOOKS TO BUY AND WHAT TO LEAVE BEHIND. *breaks down and cries*

(At least those we didn't buy will still be there next week, so...SHOPPING SPREE 2.0 here we come. xD)
 
 
 
 
devi09devi09 on January 16th, 2015 06:46 pm (UTC)
Ohhh, am liebsten will man dann immer ALLES mitnehmen, was :D

Die Edelstein-Trilogie habe ich hier und fand sie wirklich unterhaltsam zu lesen :)

Die neuen Cover von "Das Lied von Eis und Feuer" sehen einfach nur schick aus. Ich hab hier ja noch die alten Bücher (bis Band 8 auf deutsch) und dann das englische Band 5 (also dt. wären das die Bände 9/10).

Kennst du Robin Hobb? Ihre Fantasy-Bücher liebe ich, also die Weitseher-Trilogie (Farseer-books).
Mercy: [Terra Nova] Wash - strongmercscilla on January 23rd, 2015 06:14 pm (UTC)
Ohhh, am liebsten will man dann immer ALLES mitnehmen, was :D
JAAAA! Die Augenw erden immer größer und die Hände können gar nicht schnell genug zugreifen, und wenn es dann zur endgültigen Auswahl kam, brach das Herz mit jedem Buch, das man nicht mitnehmen konnte. *seufz*

Die Edelstein-Trilogie habe ich hier und fand sie wirklich unterhaltsam zu lesen :)
Oh, gut, ich packe sie mir dann mal auf die Leseliste. <3

Die neuen Cover von "Das Lied von Eis und Feuer" sehen einfach nur schick aus. Ich hab hier ja noch die alten Bücher (bis Band 8 auf deutsch) und dann das englische Band 5 (also dt. wären das die Bände 9/10).
Finde ich auch. Minimalismus ist einfach immer eine gute Wahl. xD (Obwohl die alten auch ganz ansprechend waren. ♥)

Kennst du Robin Hobb? Ihre Fantasy-Bücher liebe ich, also die Weitseher-Trilogie (Farseer-books).
Gehört habe ich von ihr, aber bin noch nie dazu gekommen, mir eines ihrer Bücher zu kaufen. Ich habe mal quergelesen, worum es in den einzelnen Serien geht, und dann auch gleiche einige auf meine Leseliste gesetzt. :D
Fannykukalaka on January 16th, 2015 07:06 pm (UTC)

Ich war schon ewig nicht mehr in einem Buchladen. Das wird nämlich immer so teuer...

Mercy: [Misc] Text - (d)riftingmercscilla on January 23rd, 2015 06:16 pm (UTC)
Das ist auch einer der Gründe warum ich es mir auch dreimal überlege, ob ich ein Buch a) als Hardcover, b) als Taschenbuch oder vielleicht sogar doch lieber c) als eBook kaufe.

Einige MUSS ich einfach als 'wahres' Buch in den Händen halten, bei anderen reicht auch das epub-Format. :D
I'm a balancing force of maturity... Or not  ;): fantasticerinm_4600 on January 16th, 2015 07:56 pm (UTC)
In case you didn't figure out the random Twitter stalker is me... it's me. :D
Mercy: [Doctor Who] Doctor/Rose - ahhh!!!mercscilla on January 16th, 2015 08:05 pm (UTC)
*lol* I thought so and followed you riiight back. *squishes*
I'm a balancing force of maturity... Or not  ;)erinm_4600 on January 16th, 2015 08:12 pm (UTC)
I saw that -- my phone went all CRAZY with noises.

Fun fact -- I barely understand the logging in of Twitter, so don't fear epic spam. :D
Mercy: [Andromeda] Rhade/Beka - b/w with redmercscilla on January 23rd, 2015 06:36 pm (UTC)
*snickers* I'M NOT SORRY. xD

Don't worry, I'm not big on tweeting either, mostly once (sometimes twice \o/) during the week. Let's not-spam togetehr! :P
I'm a balancing force of maturity... Or not  ;)erinm_4600 on January 23rd, 2015 06:38 pm (UTC)
Let's not-spam togetehr! :P

AGREED!
Jupiterkateheightmeyer on January 18th, 2015 01:07 pm (UTC)
found myself lost in the sciene-fiction and fantasy section.
Ja, das ist ne gute Ecke :D .

Heeeeee, wirklich viel Auswahl. Ich habs ja bei Twitter schon gesehen. Da könnte man ja alles mitnehmen :D .

Und all die George RR Martin Bücher. Heeee, ich hab auch Band 1 bis 6. Ich hab gestern mit Band 3 angefangen, weil muss ja. Und die Shippy Szenen in Band 6 *lol*.
Mercy: [PRRPM] Dillon/Summer - so closemercscilla on January 23rd, 2015 06:56 pm (UTC)
Heeeeee, wirklich viel Auswahl. Ich habs ja bei Twitter schon gesehen. Da könnte man ja alles mitnehmen :D
Es bricht einem Bücherwurm wie mir immer wieder das Herz, einige doch da lassen zu müssen. *schnief*

Und all die George RR Martin Bücher. Heeee, ich hab auch Band 1 bis 6. Ich hab gestern mit Band 3 angefangen, weil muss ja. Und die Shippy Szenen in Band 6 *lol*.
ICh mach das auch immer so! Blätter, blätter, blätter, UND AB GEHT DAS SHIPPING! xD
Jupiter: TV | SPN | Abaddon | Yellowkateheightmeyer on January 24th, 2015 08:50 pm (UTC)
Jaaaaaa. Wem sagste das.

Ja, so arbeite ich bei den Büchern auch gerne. Wie gesagt mein Pairing geht mit Band 6 erst los (wobei los nicht bedeutet das sie Canon sind, die haben nur viele Szenen :D ) und da musste ich schon quietschen. Jetzt aber brav alles lesen (außer es langweilt mich, dann überfliege ich *hust*).
Andy: yellow_heartankareeda on January 18th, 2015 04:02 pm (UTC)
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, book shops are the best! ♥

Have fun on your shopping spree 2.0! :D
Mercy: [SGA] John/Elizabeth - yoursmercscilla on January 23rd, 2015 06:57 pm (UTC)
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, book shops are the best! ♥
THEY ARE! Always my first stop when I go into town. :D

Have fun on your shopping spree 2.0! :D
*snuggles* I had! So much desite the freezing weather. ♥
Jill aka Josireesanwar on January 25th, 2015 06:10 am (UTC)
I really love the Divergent series so I suggest it.
Mercy: [Fringe] Charlie/Olivia - you okay?mercscilla on January 26th, 2015 07:02 pm (UTC)
Okies, then I'll set my eyes on that one. :D