?

Log in

No account? Create an account
 
 
30 June 2010 @ 09:24 pm
German Poilitcs  
It was more entertaining than I thought. Thriller to no end and totally beat Criminal Intent. *lol*

But seriously, do they have NOTHING ELSE to do? They actually get paid for doing nothing. *facepalm*

During this sticky voting (knock out) I grabbled with Photoshop. ♥ A layout called Graveyard with a left sidebar or a right one.





What do you think? :D

I am watching too much Buffy...
 
awake
Current Mood awake
 
 
 
Nadine: [celebs] JJ Abrams *approves*dine7184 on June 30th, 2010 09:12 pm (UTC)
Awwwww..... ♥ it. :D esp. the kitty on the headstone.^^

if it's of any comfort (concerning watching too much Buffy or aynthing else) - I thought the hand on the headstone was the Fringe hand. xD
Mercy: [Fringe] Peter/Olivia - just friendsmercscilla on July 1st, 2010 06:38 pm (UTC)
Wheee, thank you so much, hon. :)

*grins* i didn' think about that at all! That's Fringe for you - sneaking in when you least expect it! ♥
Jupiter: A | Eva Green | Dorkkateheightmeyer on June 30th, 2010 10:18 pm (UTC)
Hahahahha *drückt dich ma*

Aber yaaaaaaay, die Lays find ich toll! Zumal die auch dieses mal gut für meine Bildschirmauflösung passen! :)

Btw. dein Layout was du hier benutzt. Hast du das auch selber gemacht? Ich konnte das gar nicht in deiner Comm finden (also den Lay Style auch). Oder bin ich blind? *lach*

I am watching too much Buffy...

Gibt es nicht! ;D
Mercy: [Iron Man] Pepper - world's bestmercscilla on July 1st, 2010 06:40 pm (UTC)
Whaaaa! *schmatz zurück*

Jaaa, ich hab da auch an Dich gedacht, wegen Größe und so. :D Schön das es funktioniert! <3

*knuff* Nee, bist nicht blind! Is zwar auchr alles selber gemacht, nu hab ich es nie bei der Comm reingestellt. Könnte ich eigentlich mal machen...

*salutiert* Jawoll, Ma'am! xD
Jupiter: A | Eva Green | Dorkkateheightmeyer on July 1st, 2010 11:23 pm (UTC)
*sich abschmatzen lässt* *hihihhi* *knuff* <333

Awwwww! Das ist echt lieb! Ich kann meine Auflösung auch nicht ändern, an dem Lapy ist das hier schon das Höchste ;) .

Gut, gut! Hahahaha, meine, das hätte auch sein können. Das ich das einfach übersehen habe. Aber dann ist ja gut! Und awww, fände ich cool. Wünsch mir auch eh nen neues Lay. Vielleicht kriege ich damit auch was hin :) .

Recht so! *lach*
Ich hab von Buffy und Angel nen paar "Best of" DVDs hier. Da sind immer jeweils 4 Epis für einen jeweiligen Chara drauf. Willow, Spike, Angel, ect.
Die hab ich mir ma vor Jahren geholt.
Mercy: [Misc] Text - love youmercscilla on July 6th, 2010 06:40 pm (UTC)
*knuff* Wer so lieb fragt, kriegt auch alles auf einem Silbertellerchen. :D

Die hab ich mir ma vor Jahren geholt.

Waaaah! OMG, das ist so cool! Ich hab nur ein paar Staffeln (nur von Buffy) aber seit es das Internet gibt, sind die bei mir auf em Computer in Originalsprache. xD

Zum Wochenende hin sollte es eigentlich klappen, mit dem Posten des Layouts. ♥
Jupiter: A | Emily Deschanel | Sweetkateheightmeyer on July 6th, 2010 09:41 pm (UTC)
Awwwwwwww, du bist so lieb! *freu* :)

Jap, sind sie auch! :)
Ohhhh! Du nun wieder *hihihhi*. Die ganzen Staffeln? Das ja auch ne menge an Epis dann o_O .

*wheeeeee*
Da freu ich mich! Deine andere Lays haste ja auch schon gepostet! Shiny <333
Tina: BtVS Spike Buffy - Wrecked [HORNY]tinini on July 1st, 2010 09:23 pm (UTC)
Oh, very pretty! I love how the moon shines really bright!

And there's nothing wrong with watching a lot of Buffy! One of the best shows ever!!