?

Log in

No account? Create an account
 
 
25 April 2010 @ 02:12 am
SGU 1x14 - Big Scary Things (that run in the background)  
Pretty random but I just had to share because ZOMG, EEEK! xD

In the first scene when the team is on the planet, did anyone else notice relatively late the big, scary spider-thing running in the background? In the HDTV version it was not very good to see but the HD version shows it.



I literally flailed and went all "DAMN, I KNOW WHAT HAPPENED TO THE POPULATION AND NOW RUN, PEOPLE, RUN!"

The promo for next week didn't really help either. I am going to have nightmares. *shudder* Why does it always have to be big scary things? Why? *whines*

And to feed my Rush/Chloe pet: Chloe's bag in SGU 1x14 - Human is the same bag that Rush wears on the sand planet in SGU 1x03 - Air (Part 3). That makes my shipper fell all fuzzy and happy since there has been a unforgivable lack of them lately. ^^
 
lazy
Current Mood lazy
Current Music Stargate Universe 1x14 - Human
 
 
 
devi09: Scrubs | Turk | Grimacedevi09 on April 25th, 2010 12:00 pm (UTC)
waaaaaahhh!! omg!!! omg, ich dreh durch, wenn da so ein ekelhaftes, spinnenähnliches monster aufkreuzt! dann muss ich weggucken!
Mercy: [Heroes] Claire - blue girlmercscilla on April 25th, 2010 12:25 pm (UTC)
Und dabei haben die ja schon Probleme genug. Phew. Und das Vieh geht ja noch...aber das später kommt? EWW! So was von eklig und bah!

Ich guck auch immer weg. *knuff*
devi09: SGU | Scott and Greer | Facedevi09 on April 25th, 2010 12:55 pm (UTC)
Eben, die haben echt schon genug Probleme!
Ohje! Haha, ich hoffe, ich kann dann rechtzeitig weggucken! Ehe es sich in meine Netzhaut einbrennt *kreisch*

*knuff*

P.S. Ich finde es auch so cool, dass uns USA nur um eine Episode voraus ist!
Shipperst du noch wen? Ich bislang TJ/Young und Chloe/Eli (wobei ich Chloe/Scott auch okay finde; Rush/Chloe finde ich, ist eine interessante Vorstellung!) Ich muss noch jemanden für Greer finden, meinem Liebling XD

Mercy: [SGU] Chloe - yogamercscilla on April 28th, 2010 05:55 pm (UTC)
Sobald Greer sagt, "nicht bewegen" muß Du gaaanz schnell weggucken. Das Vieh steht den Aliens uas der gleichnamigen Reihe in nix nach. O_o

P.S. back: Sowas hatten wir noch nie! Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man monatelang auf die Episoden warten mußte und die DVDs fast schon früher rauskamen. xD
T.J./Young ist ja fast schon canon. *umkipp* Ich find Eli auch toal knuffig, aber irgendwie ist der fast zu unschuldig für Chloe, die ja nun wirklich es ganz schön faustdick hinter den Ohren hat... Scott und James (die waren ja auch fast canon, gleich ind er ersten Episode) und Greer könnte eigentlich was mit der schnuckeligen Park anfangen. Irgendwie kriegen wir die schon noch unter. ^^
devi09: SGU | TJ | Facedevi09 on April 29th, 2010 03:05 pm (UTC)
Ohh, okay, okay ! o____O Werde ich mir merken und in Alarmbereitschaft sein! Nächste Woche ist es ja schon so weit!

TJ/Young war ja schon wieder soo süüß in der Episode 1x13! Bin gespannt, wie und ob er es erfährt und wenn ja, wie er reagiert O__O Scott/TJ fand ich in der Epi aber auch toll! Hihihi. Stimmt, Chloe hat es faustdick hinter den Ohren und Eli ist so (und fast schon zu) schön unschuldig .. *ihn durchknuddel*
Park, ist das die, mit der Greer schon was hatte?? Die eine Wissenschaftlerin?
Mercy: [SG] Trinitymercscilla on May 1st, 2010 11:48 am (UTC)
TJ/Young war ja schon wieder soo süüß in der Episode 1x13! Bin gespannt, wie und ob er es erfährt und wenn ja, wie er reagiert O__O
Ha, ich hätte es mir etwas dramatischer vorgestellt, aber es war doch irgendwie richtig shipppy. *sniff*

Park, ist das die, mit der Greer schon was hatte?
JAAA! Als die Szene kam, bin ich total ausgeflippt! *g* das war soooo klasse. ^^

Man, also im Moment werden die Episoden besser und besser. So viel Drama und Nägelbeißen, da sind die Nerven gespannt. Und endlich ist Chloe mal nicht die nur rumsitzt! xD
devi09: SGU | Scott | Face | Sunglassesdevi09 on May 3rd, 2010 05:31 pm (UTC)
Ja, dadurch, dass er es ja noch nicht weiß, war es recht .. ruhig. Aber ich hoffe mal, da geht später noch was !

JAAA! Als die Szene kam, bin ich total ausgeflippt! *g* das war soooo klasse. ^^
Hehehe. Bislang kann ich mit ihr noch nicht so viel anfangen, weil sie noch nicht so in den Vordergrund getreten ist, aber vielleicht kommt das ja noch ♥ Bin jedenfalls offen für alles!

Finde auch, dass die Episoden besser und besser werden. Nach dem glorreichen Auftakt und den ersten tollen Folgen gab es einen Hänger, wie ich fand, aber jetzt ist alles wieder so genial! Chloe hat auch eine gute Entwicklung durchgemacht bzw. ist gerade dabei, es zu tun, yaaay :)

Jupiter: Elyse Levesque - SGU Alonekateheightmeyer on April 25th, 2010 01:38 pm (UTC)
Uiiiiiii! BAAAAAAAAAH!
Kann ich auch gar nicht mit sowas! *sich schüttelt*

*lach*
Aawwwwwww, du shipper Girl! :D
Fand übrigens 1x11 und 1x12 so toll! ♥
Und hihihihihi, ich hab mir mal deine neuen SGU User Icons gespeichert! *lach*
Weißte Bescheid *lalalalala*. Credit kriegste ja sowieso immer! :)
Mercy: [Misc] Text - love youmercscilla on April 28th, 2010 06:01 pm (UTC)
Hahaha, OMG, das war ja da noch gar nix! In der Promo für diese Woche wird's echt ecklig! O_o

Ich shippere toooootal viel! Liegt vielleicht daran, daß ich mich sofort in das Schiff verliebt hab. ^^ Ist ein bißchen steampunk-isch und genau mein STil. Die Destiny ist einfach ein Traum. ♥ Und die Leutchen, die dabei sind, sind auch fast alle mein Typ. Nur Camille ist nicht so mein Fall. Aber alle anderen kannman so gut zusammenpacken und lustig drauflosschippern. ^^

Aww, weiß ich doch! Du bist sowas von knuffig! *knuddel*
Jupiter: Elyse Levesque - SGU Yogakateheightmeyer on May 5th, 2010 05:29 pm (UTC)
Uiuiiiiiii! o______O

Btw 1x14, das läuft heute auf RTL2 *lach*.

Ja, OMG, die Destiny ist einfach love, ne? Ich persönlich finde die auch ansprechender als Atlantis (also die Stadt). Einfach weil es nicht so perfekt ist, es glänzt nicht so ;D . Und es ist sovieles defekt oder ganz kaputt *lach*. Das finde ich toll! Das hat einfach Stil :] .

Hehehehehehe, ja, Camille ist so ne Sache. Dadurch das die oft so bitchy ist. Mochte aber sehr ihre persönliche Epi. Wo sie bei ihrem Schnittchen war :) .

Heeeeh, gut, gut! Wie gehabt, auf Icon Post warte ich ja :) . In der Hoffnung das auch was schickes von TJ dabei ist! :)