?

Log in

No account? Create an account
 
 
16 February 2010 @ 08:41 pm
VoxNow.de - Für Deutschseher  
Wer schaut so spät bei Nacht und Wind? Ich leider nicht (muss halt meine sechs Stunden Schalf mindestens haben) und deshalb bin ich ziemlich aus dem Häuschen gewesen, als ich bei VOXNOW.de Serien zum online gucken gefunden hab. *-*

Besonders angetan haben es mir die (endlich wieder) neuen Folgen von Medical Detectives, die blöderweise nachts gesendet werden. Nix mit gucken für mich. Meh. Also für den nächsten Tag merken. :)

Und es ist gar nicht mal so schlecht, wenn man am Dienstag nach der Arbeit so um 16.00 Uhr CSI New York Montags vom Vortag anschauen kann. Vor allem wenn es eine so tolle Episode ist, wie die von gestern! Relikt (or for the English it's the S5 episode called Yahrzeit) war definitiv eine der besten der Staffel.

Zum Wochenende hat man ja alle Zeit der Welt CSI New York Freitags in Ruhe zu schauen. xD

Wenn die jetzt noch Criminal Intent und The Closer reinstellen, wär's perfekt. *grins*
 
 
 
 
Sandra: Dragon Lovealaxes on February 16th, 2010 07:50 pm (UTC)
Ich bin ja gedanklich noch bei der letzten Tatort Münster Folge von Sonntag, aber Medical Detectives ist wirklich was feines. Und anstatt das mal etwas früher zu zeigen bingen se lieber mittwochs irgendwas mit DSDS hinter den Kulissen oder so -.-
Mercy: [Alice] Team - Wonderlandmercscilla on February 16th, 2010 07:57 pm (UTC)
Oh, ja, derwar ja auch klasse und hatte trotz der, uhm, Tödlichkeit, einige zeimlich scharz-humorige Momente. xD

Urgs, DSDS und all das mit X-Faktor SingSang geht mir sowas von auf die Nerven. Oder dieses Promi Dinner Gequatsche. Überhaupt, diese ganzen Dokus oder wieauchimmer man die nennen mag, versuaen einem den Abend. Da will ich Action, Krimi oder Drama, aber nicht das. O_o
Sandra: So Am Ialaxes on February 16th, 2010 08:04 pm (UTC)
Da will ich Action, Krimi oder Drama, aber nicht das. O_o
Meine Rede!

Oh, ja, derwar ja auch klasse und hatte trotz der, uhm, Tödlichkeit, einige zeimlich scharz-humorige Momente.
Der war richtig klasse, auch wenn da am Anfang ne komische Stimmung aufkam.
am besten war ja:
Thiel Senior: "Friseur? Hast du eine neue Freundin?"
Thiel: "Nein, Vatter...."
Mercy: [G.I. Joe] Snake & Scarlettmercscilla on February 16th, 2010 08:18 pm (UTC)
auch wenn da am Anfang ne komische Stimmung aufkam.
LOL, manchmal fängt das so schräg an, da fragt man sich, wie das noch weitergehen soll...

Ach ja, der liebe Senior. <3
Lemonlemon_tree_x on February 16th, 2010 08:06 pm (UTC)
Nette Seite! :)

Aber... hast Du keinen Rekorder???
Mercy: [Fringe] Peter/Olivia - elevatormercscilla on February 16th, 2010 08:13 pm (UTC)
Sicher hab ich einen, aber leider nur den guten alten VHS. Und der ist in einem Mini-Fernseher eingebaut. Und der wiederum steht bei mir im Zimmer. Und das wär ein wenig komisch, Mama und ich in meinem Zimmer gucken auf kleiner Fläche... *g*
Lemonlemon_tree_x on February 16th, 2010 08:24 pm (UTC)
Ich hatte das "Problem" erst letztens mit einer Freundin. Es gibt Receiver für um die 30,- Euro, da kannst Du einen USB Stick anschließen und darauf wunderbar aufnehmen. Nur als Tip :)
Mercy: [Lilo & Stitch] Stitch - sadmercscilla on February 16th, 2010 08:57 pm (UTC)
Also das nenn ich mal echten Fortschritt! Herzlichen Dank für den Tip! *drück*

Werd gleich mal morgen rumstöbern, welches da so gibt. :)
devi09: Firefly Wash Zoedevi09 on February 16th, 2010 10:54 pm (UTC)
Ah, danke für den Hinweis! Hab mir die Seite mal zu meinen Lesezeichen gespeichert. Allerdings hab ich eien Reciever, mit dem ich aufnehmen kann, nur die Möglichkeit, auch mal anderorts als im Wohnzimmer TV zu gucken, ist auch was Feines ;-)
Jupiter: Anna Belknap - Mmm Spiderskateheightmeyer on February 16th, 2010 11:10 pm (UTC)
Hahahahaa ja, OMG! Siehste! CSI NY von Montag muss ich auch noch gucken. Wir hatten ja gestern fett Karneval! *mit augen roll*

Ich hab schon öfter CSI NY bei Voxnow gesehen, das ist total prima! Die Quali ist auch okay :] . Und eben keine Werbung! ;D

Auf CI warte ich allerdings auch noch! *lach*

*flausch*