?

Log in

No account? Create an account
 
 
22 February 2009 @ 02:03 pm
Life & Transformers  
I. HAZ. MY. LIFE. BACK.

Ok, not entirely cause I still have a job to do. *sigh*

BUT the last weeks' busy and crazy peparations for filing the tenders of the LWL have finally reached an end. Or better, a DEADLINE. *lol*

Anyway, I finally might be able to have more free-time (*snorts*) and do crazy, fandomly stuff. Yay.

Like a picspam for the new Transformers: Revenge of the Fallen trailer! I. LOVE. IT!



Revenge... is coming... @ street_of_mercy
 
 
 
 
Billbilly_red_ocean on February 22nd, 2009 06:22 pm (UTC)
So und wann kommt der Film nun? Juni?
(No I didn't squeal about Paris in the trailer *whistles*)

Apropos du und Zeit haben, ich hab da mal ne Frage oh Queen of codes XD
Ich würd gern ein Hintergrundbild zu meinem layout hinzufügen, geht das mit dem code den ich benutze (der in seiner ganz gaaanz ursprünglichen Form mal von einem deiner layouts stammte, seitdem hab ich aber etwas dran rum gewurschtelt.) und wenn ja, wie groß müsste das dann sein...*is totally clueless* *makes puppy eyes*
Mercy: [FF VII AC] Loz/Tifa - figured you outmercscilla on February 22nd, 2009 08:47 pm (UTC)
26.06.09 = *flailsdiessqueeIZDED*

Flattery gets you anywhere... =D Lass mal schauen... was genau für ein Bild möchtest Du denn haben? Eher nur ein Pattern oder ein richtiges Bild mit Leutchen drauf?

Und soll es sich widerholen? Wenn ja, vertical oder horizontal oder beides?
Billbilly_red_ocean on February 23rd, 2009 08:06 am (UTC)
^^
Ein Pattern grundsaetzlich, aber auf der rechten (Mittig) Seite auch ein Bild....
Mercymercscilla on February 23rd, 2009 04:48 pm (UTC)
Hach... hast mal das Image parat? =D
Billbilly_red_ocean on February 23rd, 2009 04:51 pm (UTC)
erm...nicht wirklich, das muss ich erst noch herzaubern....aber so aehnlich wird die Vorlage wie das hier sein...
Mercymercscilla on February 25th, 2009 08:18 pm (UTC)
Na dann lass uns mal gucken...

Unter body mußt du folgendes hinzufügen:

background-image: url(YOURURL);
background-repeat: repeat;
background-position: upper left;

Dan wird dein Bild sowohl vertikal als auch horizontal wiederholt. ^^