?

Log in

No account? Create an account
 
 
18 September 2007 @ 12:04 am
Fanlistings  
Fanlistings I'm proud to be a member of. ^^

Relationships - Movies/Books




















Relationships - TV Shows




























Relationships - Manga/Anime












Games - Game Music




Places - Towns/Cities






Places - Countries/Nations






Nature - Space/Sky








Nature - Seasons/Time




Calendar Events




Mythology/Religion - Astrology




Mythology/Religion - Christianity






Food & Drinks




Computer & Internet






Objects






TV Shows & Literature


 
sleepy
Current Mood sleepy
Current Music 300 OST - Goodbye My Love
 
 
 
Jupiter: Mia Maestro - Alias Promokateheightmeyer on September 17th, 2007 10:34 pm (UTC)
Ooooooooooooooooh !

Mercy, du bist in einer Leto/Ghanima Fanlisting. Aaawww, hast die geshippert? *lach*
*geht gerade voll ab, weil gerade derbe im dune flash*

*hrhrrrrrrrrrrrr*

Mercy: [SG-1] Sam - yum!mercscilla on September 19th, 2007 09:51 am (UTC)
Jaaaaaaaaaaaaaaa! ^^

Yep, ich shippere die immer noch. Die beiden Schauspieler leisten aber auch eine tolle Vorstellung. *luffs*

*lach* Ich hab das Buch noch irgendwo und auch die DVDs... *hmmm*
Jupiter: James McAvoy - Leto smilekateheightmeyer on September 19th, 2007 09:16 pm (UTC)
*squuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

♥ ♥ ♥

Aaawwww, finde ich aber cool. Ich muss sagen, in der Verfilmung waren sie auch total shippy *lach*. Weißte noch am Ende die Szene, wo Leto plötzlich in ihrem Zimmer ist uns sich erstmal knuddeln und knuffen? Aaawwwwwww, wenn das nicht shippy war! ;D

Aaaww, das Buch habsch auch *hrrrr*. Und yaaaaay, die DVds auch. Hab mir erst letztens bei Amazon den ersten Dune Teil bestellt :) . Aaaw, so love :)

*kuss*
Mercy: [SG-1] Sam - yum!mercscilla on September 20th, 2007 05:50 pm (UTC)
OMG, dein Icon! Ich muss mir auch unbedingt eins machen. ^^

Jaaaa, die hat mich ja total in den Shipper-Himmel befördert. Ganz viel geknuddel und awwwww! :)

Ich hab so eine DVD mit "Children of Dune" drauf. Wirklich soooooo viel love. *nick*
Jupiter: Kathryn Morris - A Place In Timekateheightmeyer on September 21st, 2007 03:38 am (UTC)
Aaaw, nicht wahr? Den hat ne Freundin für mich gemacht.
Und aawwww, ja, mach ruhig auch mal Icons. Ich sitz bereits seit einiger Zeit an Icons. Hab an sich auch tolle Caps, nur sind die alle so geblich/rot und hach, nicht gut zum arbeiten *lach*
Aber aawwww, vielleicht kriegst du da ja was tolles hin *freu* :)

Wenn man bedenkt das es ja Zwillinge sind *lol*, ganz schlimm ;D . Aber ja, die gehen echt mal toal ab. Wie gehabt, im Film war ich auch echt voll in love :) . Zumal die Zwei Darsteller auch so lecker waren! *hihihihi*

Ja, die habsch auch :) .
Und es gibt noch ein Film, quasi die Geschichte "davor", heißt nur "Dune - Der Wüstenplanet". Spielen auch überwiegend die gleichen Darsteller mit. Der Paul ist der Selbe, Irulan, Chani, joa.

Btw. weißte was von mir noch so nen Highlight in Children of Dune war? Duncan Idaho! Aaawwwwwwwwwww, war der mal toll oder was? *umkipp* *is dead*
Mercy: [Happy Feet] Snowmercscilla on September 22nd, 2007 04:51 pm (UTC)
Hat sie aber echt toll gemacht! :)
Ja und das mit den Caps ist mir auch schon aufgefallen... da mach ich immer ein Color Balance Layer - da geht's am besten. *hüpf*

Joa, es waren auch eher die Darsteller, die mich total in ihren Bann gezogen habe. ♥ Und ist ja halt nur Fiction. ^^

Ach ja, das hab ich glaub ich mal im TV geshen. als es bei RTL lief. Da konnte ich noch nicht so viel mit anfangen, damais und jetzt mag ich eben "Children of Dune" mehr. *knuffel*

OMG, ja aber voll! Soooooo sexy! *dies*
Jupiter: James McAvoy - Leto smilekateheightmeyer on September 23rd, 2007 02:41 am (UTC)
Finde ich auch :)
Weißte, als sie den gemacht hat, da war ich mit ihr im ICQ und ich schon fast am heulen, weil so mies *lol*. Hahahaha, und dann hat sie es mal ausprobiert, und sie war auch gar nicht so damit zufrieden. Aber ich war sofort begeistert :) *immer noch freu*
Oh, Colorbalance, hmmm, ja, damit hatte ich es auch versucht, aber es wurde nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte ;D . Aber ich versuchs nochmal. Was auch geht, das habsch dann später festgestellt, wenn man mit der Sättigung rumspielt, am besten weiter runter macht.

*lach* Ja, mich auch! Weil, ne, so im Buch z.B., da konntest ja eher weniger shippern. Gut, gut, kann auch daran liegen das sie in dem Buch noch Kinder waren *lach*. Man weiß es nicht ;D .
Und eben, Fiction :] .
Wie fandest denn den Typen, diesen Prinz Farad'n ? Der Ghanima erst heiraten wollte, sollte?

*lach* Children Of Dune hat ja auch irgendwie die coolere Story. Und in "Dune" konnte ich nicht shippern, hach ;D .

Aber sowas von sexy! Den hätte ich ja auch geheiratet, ob nun ein Ghola oder nicht XD . *hrhrhrrrrrrrrrrrrr*
Mercy: [Bones] Bones - blue girlmercscilla on September 28th, 2007 05:20 pm (UTC)
Aber hallo! Ich wär auch total begeistert bei sowas tollem! *nick*
Joa, oder eben Sättigung. *lach* Ich lieeeebe es auszuprobieren. ^^

Also in Büchern ist das immer so eine Sache... cih brauch schon 'echte Leute', um was zu schippern. :D
Eww, der war nicht wirklich mein Ding. So ein bissel auf der weichen Seite und so... O_o

Eine echt coole Story! Bei "Dune" häng ich jedes Mal voll in den Seilen und schlich so ver mir her. *lach*

Immer doch! Is doch total egal! =D
Jupiter: Cecile Cassel - Venedig 2007kateheightmeyer on September 30th, 2007 10:01 pm (UTC)
Genau, und hach, eben, irgendwie haut es dann doch hin. Nachdem man etwas rumgeheult hat *lol* XD .

*lach* Ich versteh was du meinst, wobei ich bei Büchern auch shippern kann. Ich muss daür aber auch echt im Flash zu dem besagten Buch sein. Sonst ist das alles eher so gammel, gammel ;D .
*hihihihihi* Oooh, also ich fand den nett. Okay, nett. Mehr nicht *lol*. Shippy fand ich ihn mit Ghani auch nicht, weil hach... Leto/Ghani rules! *hrrrr* XD

*lach* Vielleicht klappt das ja irgendwann nochma XD . Ich konnte übrigens nicht shippern, da mein Shipper mal wieder der Außenseiter war *lol*. Ich habs halt mit denen, die keine Chance haben *lol*

Genau! *lach* Aaawwwwwww, schön das du das auch so siehst! *kuss*
(Deleted comment)
Mercy: [Misc] P!nkmercscilla on September 19th, 2007 09:53 am (UTC)
*grins* I watch lots of movies and always start to whip one or another... O_o

Well, I like them. *nods* I guess it's the same when I see people shipping Grissom/Sara. *yuck* ^^
(Deleted comment)
Mercy: [Pitch Black] Riddick/Fry - skymercscilla on September 19th, 2007 04:22 pm (UTC)
Warrick/Catherine are one of the underdog pairings. There were some really great scenes that hinted for something more but then Warrick had to marry that girlsomething and poof. Meeh!

Ah, no, Nick and Catherine are really more liek siblings. ^^

*lolz*
xfairy1013: angelxfairy1013 on September 18th, 2007 05:24 am (UTC)
Syd and Sark? *blinks*
Mercy: [Misc] Our Trip to Canadamercscilla on September 19th, 2007 09:54 am (UTC)
OMG I know!!! The very first episode I ever watched was the one where they meet for the first time and POOF, my fangirl went crazy! *dies*
Meredith: Katexfirefly9x on September 18th, 2007 10:53 am (UTC)
Oooh, Tony/Kate! Nice!

I've got a bunch of fanlistings about halfway down my profile page if you're interested in more. (Mostly SG-1, SGA and Firefly) =)
Mercy: [Heroes] Claire - blue girlmercscilla on September 19th, 2007 09:56 am (UTC)
Yep, my favourite pairing even though it won't be anymore. *sniff*

Ohhhh! Have to check them out! *huggles*
Catherine: ShWeir-amorecatzen20 on September 18th, 2007 07:37 pm (UTC)
Hmmm...some great and very interesting things ;)
Mercy: [SGA] Elizabeth - heaven sentmercscilla on September 19th, 2007 09:57 am (UTC)
Awww, thank you! :D
Nonapinkskyicons on September 20th, 2007 07:32 pm (UTC)
Hi
this is wonderful & great list of fanlisting ,
my fav. show is SG1 , SGA :)