?

Log in

No account? Create an account
 
 
Mercy
26 September 2010 @ 09:15 pm
Huh, diese Kunstbanausen...schreien mir alle ein bißchen viel beim Sonntags-Krimi. Aber trotzdem spannend. xD

Ich hab' vorhin mal wieder vergeblich versucht, Ordnung in den Berg von Taschen gefüllt mit Mangas, Büchern und VHS Kassetten zu bringen, aber kaum hatte ich die VHS Kassetten in der Hand, war's auch schon wieder vergessen. *faceplam* Hab' die natürlich gleich in den Rekorder geschoben (unglaublich aber wahr, ich besitze immer noch einen VHS Rekorder, eingebaut in meinen TV) und mal geguckt, was alles drauf ist. Teils überspielt (was drauf stand war nicht drin *lol*), teils mittendrin aufgehört aufzunehmen. Wie üblich. Ahem.

Und dann stolpere ich über diese uralte deutsche Serie Die Motorrad Cops - Hart am Limit.


Plot war irgendwo im Nirvana verschwunden aber die Maschinen waren echt schmucke. ♥ Tja, und als ich die Schauspieler wieder sah, fiel mir der zweite Grund ein, warum ich mir die Serie damals angetan hab - Sunny und Geiger. Die hab ich doch echt geshippert (ist das die Verdeutschung vom Englischen? Keine Ahnung...), obwohl der Kai ja auch ganz knuffig war, aber irgendwie war es Geiger/Sunny für mich. *headdesk* Ja, ja, über Geschmack läßt sich je bekanntlich streiten. =D




Auf den VHS waren nur einige der Episoden, aber nach einigen Stöpern, hab ich doch noch die erste und zweite Staffel online gefunden. Nur die dritte gibt's noch nicht auf DVD. Warten ist echt mistig. *seufz* Ist zwar reichlich leichte Unterhaltung, aber solange es Spaß macht, warum nicht. ^^
 
amused
Current Mood amused
 
 
Mercy
26 September 2010 @ 11:48 pm
Two years since I made a fan video. And then comes stargateland and my first OTP gets vidded. And WINS! :D



Title: Savin' me
Song by: Nickelback
Size: 24.1 mb
Summary: "Say it if it's worth savin' me"
Pairing: Jack & Sam from Stargate SG-1
Download - Right-click

Embedded under the cutCollapse )

My other music videos can be found here.