?

Log in

No account? Create an account
 
 
16 July 2011 @ 12:07 pm
TW.  
OMG, Torchwood Season 4.

Episode 2 = Death Becomes Her.
 
amused
Current Mood amused
 
 
 
Billbilly_red_ocean on July 16th, 2011 11:33 am (UTC)
erm...wem?
Mercy: [Torchwood] Jack/Gwen - kissmercscilla on July 16th, 2011 11:51 am (UTC)
Okay, also her steht der bösen Lady nicht wirklich gut, der Tod.

Aber Gwen sieht verdammt gut aus. xD Und knuffig. ♥
Bill: TW: jack/gwenbilly_red_ocean on July 16th, 2011 12:01 pm (UTC)
Yep, and den Film musst ich in dem Moment auch denken...
Mercy: [Torchwood] Gwen - b/wmercscilla on July 16th, 2011 12:24 pm (UTC)
*lol* Ich frag mich, ob die noch mehr 'Ähnlichkeiten' zeigen... :D
snobantikersnobantiker on July 16th, 2011 05:34 pm (UTC)
Hihihi, irgendwie fand ich die Folge total amüsant, vor allem das mit dem umgedrehten Hals *g*
Jupiter: A | Charlotte Riley | Req Spiegelkateheightmeyer on July 16th, 2011 07:04 pm (UTC)
Ohhhhh! Ist also gut, ja??? :D

Ich warte auf die dt. Ausstrahlung :] .
Aber yaaaaaaay, freu mich schon! ♥
Mercy: [Torchwood] Jack/Gwen - heads togethermercscilla on July 17th, 2011 08:47 am (UTC)
Ich find's klasse. Vor allem, weil Gwen und Jack total gut zusammen gehen. <3

Ich hoffe die zeigen's früh wieder hier. Hab' doch so manchmal meine Probleme mit den Akzenten... *lach*
Jupiter: TV | GoT | Daeneryskateheightmeyer on July 17th, 2011 05:43 pm (UTC)
Awwwwwww! DAS freut mich sowieso sehr! Da ich die beiden immer noch shipper und ich werde es immer tun! Ryhs und Baby hin oder her *lol*.

*lach*
Also RTL2 wiederholt ja die ersten Seasons gerade, also wer weiß? :)
Mercy: [Torchwood] Jack/Gwen - promomercscilla on July 18th, 2011 04:37 pm (UTC)
ICH AUCH! Die haben die beiden ja auch so zusammengeworfen, da konnte man ja nicht anders, auch wenn Ianto da war. Ich hab das sowieso nie geschnallt, wie man (oder frau) Jack/Into shippern konnte. Ist so nicht mein Ding. Also, nee.

Gwen und Jack hatten einfach viel mehr, da waren so viele ungesagte Dinge, geladene Blicke und shippy Momente - da muß doch was passieren!
Jenniferjr_moon on July 17th, 2011 07:09 am (UTC)
I know right!!!!
Mercy: [Torchwood] Gwen - b/wmercscilla on July 17th, 2011 08:48 am (UTC)
Like woah!!! xD