?

Log in

No account? Create an account
 
 
08 January 2011 @ 01:38 am
Primeval Web-Intros/4x01/4x02  
Whaaa! OMG, I didn't expect it but Becker/Jess is totally running me over. xD

Therefore: becker_jess. *headdesk*

They can't be any cuter. All their moments are a surprise and definitely awww-worthy.

P.S. It's MILKA!!!!!!! O_o
 
busy
Current Mood busy
 
 
 
Jupiter: TV | Primeval | Becker/Jesskateheightmeyer on January 8th, 2011 12:41 am (UTC)
*hihihihihihihihihhi*

BECKER/JESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥ ♥ ♥

*flauscht dich*

Hehehehe, ehrlich??? :D
Mercy: [Primeval] Becker/Jess - eyebrowmercscilla on January 8th, 2011 12:45 am (UTC)
Bastle grad am Header und Layout. *eifrig sei*

*rückflausch* :D

JA!!! Ich kleb fast mit der Nase am Bildschirm, weil ich was Lilanes aufblitzen sah und ehrlich, es ist Milka. *rotfl* Das ist EIN ZEICHEN!!! ♥
Jupiter: TV | Primeval | Jesskateheightmeyer on January 8th, 2011 01:11 am (UTC)
Awwwwww! Freu mich schon! Hihihihihihi!!!!!

*lieb hat*

Wie gehabt, wenn du Hilfe brauchst, sag an! :)

OMG! Krass, das ist mir gar nicht mal so aufgefallen. Ich war wegen der Szene so geflasht, weil er daran gedacht hat! *hihihihihihihhi*
Ja, das ist ein Zeichen!!!!!

Und, ne.... würde er sie doof finden, dann hätte er ihr auch keine Schoki mitgebracht. Ganz einfach :D .
Mercy: [V 2009] Jack/Erica - faithmercscilla on January 8th, 2011 12:48 am (UTC)
Oh, und ich hab V 2x01 jetzt endlich gesehen und OMG, Joshua und Lisa! O_o Der kann doch nicht alles vergessen haben, vorallem wenn die zwei so tolle Szenen in der ersten Staffel hatten! Waaa!!!

Ich muss auch noch ein paar FanFics lesen - doctorandqueen hat ja wenigsten eine gute Auswahl. <3

*muss mal an Icons denken*
Jupiter: TV | V | Joshua/Lisa b/wkateheightmeyer on January 8th, 2011 01:13 am (UTC)
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

djfhglalngilranfkdjhslbflnlaegna

*lach*
Ich war so derbe am quietschen!!!! War mir nicht sicher, ob du die Beiden generell magst. Konnte mich nicht so erinnern, das du da was ma erwähnt hattest. Aber wheee, ich mag die so.
Findest nicht auch, das es auch ne super süße Geste war? Wie sie seine Hände ergriffen hat? Das macht man ja auch nicht einfach so *find* ;) .
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich frag mich auch, wo sie mit dem armen Joshua denn hin wollen! Hach, Lisa muss sofort sein Herz zurück erobern!!!!!!

Hihihihihhi, ja, ich hab gestern auch FF's gelesen! So geflasht war ich!!!!! Ich hab in meinen Scrapbook eine gute gelinkt. :) Kannste ma gucken.
Jaaaaaa, da bin ich aber auch! Da habsch sie auch her :) .

ICONS!!!!!! Shiny Idee! <333
(Deleted comment)
Mercy: [Primeval] Becker/Jess - eyebrowmercscilla on January 8th, 2011 05:07 pm (UTC)
Yes, I wus too busy squeeing over the fact that he brought her chocolate! \O/

Awww, that gets you everywhere! ♥ *squishes*

SIR, I ACCEPT, SIR! *salutes* Any preferences when it comes to caps or shall I just choose?
(Deleted comment)
Billbilly_red_ocean on January 8th, 2011 02:11 pm (UTC)
Milka? LOL