?

Log in

No account? Create an account
 
 
25 June 2010 @ 08:53 pm
Pimping Stargateland!  


stargateland stargateland stargateland


I finally gave in. xD Well, it is Stargate after all! And yours truely is part of Team Universe. It gets so little love. ♥

COME AND JOIN! *uses sekrit power of Yoda who feels terrible out of place in front of that puddle of liquid water*
 
 
 
 
Sandra: SGA Zelenka & Lornealaxes on June 25th, 2010 07:03 pm (UTC)
COME AND JOIN! *uses sekrit power of Yoda who feels terrible out of place in front of that puddle of liquid water*
Yes, Master! *joined*
Mercy: [Alice] Alice - legendmercscilla on June 26th, 2010 11:44 am (UTC)
HA! Come to dark side...or in this case the other side of the Gate. *rotfl*

*knuddel*
Jupiter: TV | SGU | Tamara Promo s1kateheightmeyer on June 25th, 2010 07:05 pm (UTC)
Hach, ich weiß ja nicht. Wirklich Lust hab ich auf so ne Comm gar nicht. *lalala*
Musst aber erzählen wie es ist! ;D
Vllt überlege ich es mir irgendwann mal.
Hoffe ihr rockt! SGU FTW! <333
Mercy: [Stock] Heartmercscilla on June 26th, 2010 11:58 am (UTC)
Hate ich bisher auch nicht. Lag auch daran, daß ich bei keiner der anderen soviel weiß wie bei dem ganzen Stargate Franchise. :D Und SGU muss einfach mehr Knuddel abbekommen. *nick*

Mach ich, Süße! ♥

Also bisher gibt es drei "offene" Challenges, für die man Punkte für sein Team erarbeiten kann:

Zum einen die Quiz-Challenge, in der Fragen zu allen drei Serien gestellt werden.

Dann die Pimp-Challenge. Für jeden Post in dem Du die Community pimpst, gibt es Punkte.

Und zum Schluß die Sig(nature)-Challenge. Aus allen drei Teams können Mitglieder ihren Wunsch äußern, was sie in ihrem Sig haben wollen (T.J., Chloe, Destiny,...) plus den Teamnamen und ihren eigenen Namen/LJ_Namen. Andere können dan ihre Graphik-Powers schwingen und Sigs erstellen. :) (So wie hier und hier) Für die ersten sechs Sigs bekommt man wieder Punkte fürs Team. Aber ich mach mehr, weil's halt Spaß macht. *lol*

Dann ab 1. Juli geht es richtig los. Die Phase dauert von Juli bis September und kann enthalten:

Graphics Challenges
Writing Challenges
Musical Challenges
Puzzles & Games
Social Activities
Gift Giving

Entweder sind es manchmal nur Teilnahme Challenges, dann wieder gibt es auch welche bei denen gevotet wird.

Ziemlich vieeeeel los. Hätte ich auch nicht gedacht aber bei Stargate macht es halt Spaß. ♥

DANKE, Schnuckel! *abknuddel wie wild*

Edited at 2010-06-26 11:59 am (UTC)
I'm a balancing force of maturity... Or not  ;): gateerinm_4600 on June 25th, 2010 07:49 pm (UTC)
I love you so much... but my fannish-skills are so FAIL for Stargate...

Is there a team for the cartoon? *snort*
I'm a balancing force of maturity... Or not  ;): landoerinm_4600 on June 25th, 2010 07:58 pm (UTC)
WTF? I'm actually considering it. I HATE YOU. ♥

You are evil.

Edited at 2010-06-25 08:25 pm (UTC)
Mercy: [Misc] Quote - umbrellamercscilla on June 25th, 2010 11:02 pm (UTC)
OMG, I HAZ TEH POWER! xD
I'm a balancing force of maturity... Or not  ;)erinm_4600 on June 26th, 2010 02:49 am (UTC)
I'm even on your team.

You'll never be rid of me now!
Mercy: [Misc] Text - upsidedownmercscilla on June 26th, 2010 07:21 am (UTC)
YAY!

OY?

xD