?

Log in

No account? Create an account
 
 
04 June 2010 @ 08:02 pm
Commercials - black humour and puppet love  




Both are awesome. ♥ My namesake knows how to freak you out. *grins* The puppets remind me of "Die Augsburger Puppenkiste" but a tad creepier. O_o
 
 
 
 
Sandra: Star Wars Fel Antillesalaxes on June 4th, 2010 08:42 pm (UTC)
Mercedes kommt immer mit den besten Werbungen ^^ Kannst dich noch an die beiden Engel erinnern - 'faule Sau!'? ^^
Mercy: [Fandom Paradise] fandom paradisemercscilla on June 6th, 2010 11:10 am (UTC)
*lach* Ich bin da ja ziemlich voreingenommen. xD

Hahaha, OMG, die waren ja himmlisch! Ich hab echt spät gemerkt, daß das Mercedes' Werbung ist. O_o

Da war auchmal eine mit knuddeligen Igeln, die lief aber wohl nut in Amerika. Schade. :/
Jupiter: Karen Gillan - DWkateheightmeyer on June 5th, 2010 12:11 am (UTC)
Oh die Mercedes Werbung kannte ich gar nicht. Die ist cool!
Und aawwwwww, die Cola Werbung! Die ist mal richtug love! ♥
Mercy: [Misc] Text - love youmercscilla on June 6th, 2010 11:16 am (UTC)
Ja nicht? :D Ich find es immer klasse, wenn die Werbung so kleine Stories erzählt. Dann macht Werbung ausnahmsweise Spass.

Frauen-Power! Und mit vieeeel Liebe. ^^
Jupiter: Debra Jo Rupp - LOLkateheightmeyer on June 7th, 2010 06:25 pm (UTC)
Eben! Aber ich muss ja sagen, ich mag am liebsten alte Werbeclips. Also die richtig alten. Aus den, kA, 60ern oder 70ern? Die zum Teil noch aus Zeichentrickfilmen bestanden! Die sind alle irgendwie love <333

Jaaaaaaaaaaaaaaaah! Ist auch sehr süß gemacht einfach :] .
Irinacitairinacita on June 5th, 2010 04:50 am (UTC)
HAHA! Thanks, I needed that!
Mercy: [Madagascar] *grouphugs*mercscilla on June 6th, 2010 11:17 am (UTC)
Aaaaanytime. :D
Andy: fthjoe2ankareeda on June 5th, 2010 10:43 pm (UTC)
Hihi, these are great. *giggles*

Mercy: [SGA] John/Elizabeth - side by sidemercscilla on June 6th, 2010 11:22 am (UTC)
*rotfl* WHEEEE!!! :D That was just as awesome!
anranr on June 13th, 2010 11:44 pm (UTC)
That Mercedes ad is awesome. Hee!