?

Log in

No account? Create an account
 
 
29 May 2010 @ 11:38 pm
HOLY O_o  
Eurovision. I might not like Lena and her song but OMFG!!!
 
 
 
scout78: Jack - wah!scout78 on May 29th, 2010 09:50 pm (UTC)
That's exactly what I'm thinking right now. I absolutely hate that song but everybody else seems to like it. Kinda freaky if you ask me. ;)
Mercy: [Alice] Alice - legendmercscilla on May 29th, 2010 09:59 pm (UTC)
Very freaky. So very bad English. O_o But if we finally get to win, I'll take all the points we get.
scout78: Rodneyscout78 on May 29th, 2010 10:11 pm (UTC)
Unbelievable but true... we won. God, what has the world come to?
Mercy: [G.I. Joe] Snake & Scarlett - WWIImercscilla on May 29th, 2010 10:15 pm (UTC)
Someplace with horrible music.
scout78: it couldn't be avoidedscout78 on May 29th, 2010 10:23 pm (UTC)
Auf den Schrecken brauch ich erstmal ein Bier. ;)
Miese Mieze: msdkatzenbeere on May 29th, 2010 09:51 pm (UTC)
ich mag das lied nicht o.O Ich sitze hier vorm Fernseher und denke nur WTF? O.o
Mercy: [Heroes] Claire - blue girlmercscilla on May 29th, 2010 10:01 pm (UTC)
*lach* Mama und ich auch, aber da wir keinen einzigen der Songs gesehen/gehört haben, sind wir total von den Socken, daß wir endlich mal wieder Punkte bekommen.
Miese Miezekatzenbeere on May 29th, 2010 10:14 pm (UTC)
und gewonnen haben o.O WTF?
Mercymercscilla on May 29th, 2010 10:16 pm (UTC)
Das Ende der Welt. x_x
Miese Mieze: msdkatzenbeere on May 29th, 2010 10:20 pm (UTC)
ich wusste, das es _so_ enden würde U_u"
rasmizar: SGA - singing Sheprasmizar on May 29th, 2010 09:51 pm (UTC)
so häufig 12 Punkte - das ist so ungewohnt! Ich kann mich nicht erinnern, ob Deutschland in den letzten Jahren überhaupt ein mal 12 Punkte bekommen hat.

Aber mal schauen wie es ausgeht. Ich diesmal war die Qualität der Songs insgesamt ziemlich gut, auch wenn nicht alles mein Geschmack war.
Mercy: [SGA] Quotes - far far awaymercscilla on May 29th, 2010 10:02 pm (UTC)
Überhaupt keine. Und jetzt geben hier Länder alle paar Minuten 12 Punkte. O_o

Wenn alle durch sind, muss ich mir die Songs ersteinmal anhören. :)
Sandraalaxes on May 29th, 2010 10:20 pm (UTC)
Wer hätte das gedacht bei dem Akzent ^^
Mercy: [Doom] John/Samantha - holdingmercscilla on May 29th, 2010 10:40 pm (UTC)
Der ist es, der mir den ganzen Song evrdorben hat. Gah! xD
Sandra: Terminator 4 John/Katealaxes on May 29th, 2010 10:44 pm (UTC)
am anfang fand ich den ja noch ganz süß, aber wenn des lied im radio pausenlos rauf und runter läuft bekommt man echt des ko****
Jupiter: Stock - Japonicakateheightmeyer on May 29th, 2010 10:37 pm (UTC)
Ich bin fassungslos! o__________O
Andy: wowankareeda on May 30th, 2010 01:08 am (UTC)
I'm not a big Lena fan, but OMG we won! :P
devi09: VD | Damon |  Suspicious Textdevi09 on May 30th, 2010 01:35 am (UTC)
heeee, ich finde es auch sehr cool !!! ich hab schon vorher gehört, dass sie durchaus zu den favs zählte, aber eben nicht, dass sie durchaus gewinnen könnte ! nächstes jahr hier, und haha, alles außer rand und band . :)