?

Log in

No account? Create an account
 
 
28 May 2010 @ 05:02 pm
Cupcakes! NomNomNom...  
Just got home from work and buying food to survive the impending weekend. Lots of healthy stuff (tomatoes, yoghurt, avocado, leaven bread rolls) and a few sweet things (raspberry cake, raisins & nuts, soy cacao) though knowing me and my mom, we're going to have to buy food again on Monday, *rotfl*

We're going to order pizza in a few minutes but I had to check my laptop (actually LJ) first and saw CUPKAES! news is handing them out if you tell them which tv show you miss the most.

STARGATE SG-1. The old team. *sniffs* I really miss everyone from that show. Even the bad guys. O_o

Let's have a CUPCAKE PARTY! xD

And seriously people, flower header again? *sigh*
 
 
 
 
Lemonlemon_tree_x on May 28th, 2010 03:15 pm (UTC)
I had a super yummy lunch today and as dessert "Dampfnudeln mit Vanillesoße". I think I don't need food for the next 24 hours ;)

And a few minutes ago I enjoyed a Latte Macchiato, but now it seems the forecast was right. I looks like rain. Time to check LJ + emails :)

Cupcakes - nice idea! Even I wished LJ would better have real news and finally take care about the complaints with the still active outboundlink script.
Mercy: [Doom] John/Samantha - holdingmercscilla on May 28th, 2010 05:55 pm (UTC)
*grins* That sounds really yummy. My mother definitely thinks so but I don't like Vanille at all, so I'll stick just with the Nudeln. ^^ Hehe, after that pizza I won't be able to eat either. Also, maybe something fruit-y. ♥

Eh, we were lucky till now. So far only cloudballs but no rain. And it's not cold either. You enjoyed it outside? :)

Yes, they seem to go back to the teenage years. Not taking responsibility for their bad decisions. :/
Lemonlemon_tree_x on May 28th, 2010 06:43 pm (UTC)
WAS??? Apfelstrudel mit Vanillesoße??? Dafür würde ich (fast) töten :D

Was für eine Pizza?

Erst hat's nur richtig heftig geduscht, aber urplötzlich kamen Blitze dazu. In der Nähe hat's dem Gehör nach auch eingeschlagen. Jetzt ist alles wieder ruhig :)

LJ und das Script? Eine Frechheit! Ich könnte es ja noch verkraften wenn es "nur" die User betreffen würde, aber auch alle Gäste die LJ besuchen - das geht einfach nicht.
Mercy: [Stock] Muffinmercscilla on May 30th, 2010 08:39 pm (UTC)
*grins* So, so, also ein Schleckermäulchen! Erwischt! xD

Thunfisch mit Zwiebeln plus Broccoli und Mais. Sehr lecker und eigentlich die einzige Vaiante die ich mag. Hee.
Lemonlemon_tree_x on June 1st, 2010 04:18 pm (UTC)
*grins* So, so, also ein Schleckermäulchen! Erwischt! xD

Ja, mit leckerem Essen kannst Du mich immer ködern. Aber nicht XXL-Schnitzel & Co.! Das ist eher was zum verjagen :o

Ich rede von richtigem Essen, ganz egal ob gut bürgerlich der exotisch. Wenn es liebevoll gemacht ist, mit frischen Zutaten, gibt's nichts besseres.

Thunfisch mit Zwiebeln plus Broccoli und Mais. Sehr lecker und eigentlich die einzige Vaiante die ich mag. Hee.

Ich liebe Thunfisch! Und Mais - Mais könnte ich überall reintun. *leckerschmecker* Was ich auf Pizzen auch mag ist extra scharfe Salami, hauchdünn aufgeschnitten. Überhaupt liebe ich scharf gewürzte Gerichte heiß und innig :D
Mercy: [SGA] Atlantis - tiny river townmercscilla on June 3rd, 2010 06:11 pm (UTC)
Aber nicht XXL-Schnitzel & Co.! Das ist eher was zum verjagen :o

Das ist auch nicht meine Richtung. Außer Pizza und Chinesisch essen Mama und ich sowieso nicht "Fast Food". Wir mögen eher leichte Kost und ab und zu mal die Tofu-Varianten von Burgern, Hühnchen und Co. :D

Ich liebe frisches Obst und Gemüse, besonders jetzt. Morgens für's Büro einen leckeren Obst/Gemüse Teller und man fühlt sich richtig gut. ♥

Was ich auf Pizzen auch mag ist extra scharfe Salami, hauchdünn aufgeschnitten

*lach* Da kann ich nicht wirklich mitreden. Ich bin Vegetarierin und esse ausser Thunfisch keine Tiere. ^^

Ich mag lieber alle mögliche Zutaten durcheinander. <3
Lemonlemon_tree_x on June 3rd, 2010 07:12 pm (UTC)
Vegetarier? Himmel - wir reden zu wenig *lach* Oder sehen wir es positiv, es gibt noch eine Menge das wir nicht übereinander wissen und das ist spannend :)

Ich weiß nicht ob ich völlig auf Fleisch verzichten wollen würde, aber ich liebe Gemüse und Obst (bis auf Honigmelone *pfui*), und esse mit Vorliebe das.

Übrigens ist vielleicht das Essen vom Chinesen um die Ecke Fast Food, aber das was ich für das leckerste Essen der Welt halte ist Thailändisch. Und das zuzubereiten braucht jede Menge Zeit. Ich machte es häufiger, und bin immer gut mit schnippeln beschäftigt bis alles Gemüse fertig für den Wok ist. Heute habe ich auch gekocht, gebratenes Gemüse mit Sesam, unter anderem: Karotten, Paprika (2 Sorten), Champignons, Broccoli, Fenchel (erstmals in der Kombi *yummy*), Chinakohl, Zucchini, Zwiebeln und Knoblauch. Riesenpott, ist aber alles weggegangen ;)
Mercy: [Moonlight] Beth - pink heartmercscilla on June 11th, 2010 05:29 pm (UTC)
Ich bin ganz Deiner Meinung - man lernt erst über die Zeit hinweg die Leute richtig kennen und jede Entdeckung macht immer wieder Spaß. :D

Ach, das hat sich irgendwie ergeben. Ich habe als Kind auch Schnitzel und Wurst gegessen, aber dann haben Mama und ich das Reformhaus und später die sogenannten Bioläden entdeckt. Und damit auch das berühmt Tofy/Soja. Da gibt es ja Unmengen von Produkten, die Fleisch ersetzen. Chicken McNuggets, Steak (Cowgirl und Holzfäller Art), Gyros, Schnitzel,...

Und natürlich die Tofuburger. Mit Mais und Paprika, oder Dinkel mit Grünkern, oder Gemüsemix. Mir schmeckt es immer und auch wenn es stimmt, das Tofy/Soja ohne was überhaupt nicht schmeckt, mit Gemüse und Gewürzen, ist es unheimlich lecker. :)

Ohhh, so viel leckeres Gemüse!!! Bis auf Champignons hääte ich auch ales verputzt! *grins*
Evenstarevenstar_1203 on May 28th, 2010 04:38 pm (UTC)
Awww, ja bei mir würde es eng werden zwischen Akte X und SG 1. Vermisse ich beides total <3
Mercy: [Biohazard D.] Leon/Claire - tentmercscilla on May 28th, 2010 06:01 pm (UTC)
Hach ja, Akte X war auch was besonderes. :( Mann, es gibt überhaupt so viele tolle Serien aus den 90ern. *sniff*
My Strength Will Make You Cry: Daniel-What?claudiasharon on May 28th, 2010 06:17 pm (UTC)
I miss SG-1 too. The good old days.
Mercy: [SG1] Team - foursomemercscilla on May 28th, 2010 06:35 pm (UTC)
They were all so awesome. Drama, romance, comedy, crime. All in one. *hugs*
evenstargirl: Ali & Miloevenstargirl on May 28th, 2010 06:18 pm (UTC)
Aw SG1 ......... miss em too! They totally rocked the earth! :D

*hmm need to find a SG1 icon and keep it*
Mercy: [SG1] Jack/Sam  - fishingmercscilla on May 28th, 2010 06:36 pm (UTC)
That they, did! :D

*lol*
Nine Lives: teal'c - valaohhellosugar on August 4th, 2010 02:31 am (UTC)
SG-1 and cupcakes, together at last?! Sounds like a party to me!

Hope you don't mind a random passerby with a pointless comment. But I do so love my SG-1. Couldn't resist. :)
Mercy: [SG1] Jack/Sam - fun workingmercscilla on August 4th, 2010 05:00 pm (UTC)
And Jack will be the first there. Remember Urgo? xD

Heya, stranger! *waves* SG-1er are always welcome to chat and have fun with the most awesome team ever. :D