?

Log in

No account? Create an account
 
 
17 April 2010 @ 09:03 pm
Stargate Universe and Rush/Chloe (yes, I ship thee)  
Weeeell, looks like I got my wish and it was even more than I expected! xD

I'm starting to warm up to Stargate Universe though there are some episodes that are a bit boring. But we had that in every Stargate season, so I'm used to it.

When I watched Space and Divided I so did not expect what went on with Rush/Chloe. Made a very happy fangirl. ♥ @ rush_chloe The latest episode was a bit disappointing but we will see.

So, I couldn't resist. Again. :D


HERE @ street_of_mercy
 
 
 
 
lorettakaylorettakay on April 17th, 2010 07:09 pm (UTC)
I'm beginning to like it too. I think i just needed time to let go of my expectations and watch the show for it's self, and not another SG1 incarnation.

Rush annoys the crud out of me, but I like Chloe. :D
Mercy: [Misc] Text - love youmercscilla on April 17th, 2010 07:18 pm (UTC)
I was very adamant to not like it because nothing is as good as SG1 but somehow it was sneaky and now I do fangirl around. It could be Destiny itself that has a lot to do with it. It's better than Atlantis. ^^

Hee, I don't know when but I developed a liking towards Scots. *headdesk*

Whee, you like Chloe! Finally someonw who doesn't bash and calls her "just a pretty dumb girl that is so useless". She needs to find her place on Destiny, not everyone is an Eli or Rush or Young. *squishes*
lorettakaylorettakay on April 17th, 2010 07:23 pm (UTC)
I started watching it cause it was Stargate, and well, Jack and Sam were in the pilot. And then the first few shows were soooooo boring, cause I was so used to SG1. But then SciFi started showing them again this winter and I watched them, and was like "wow, this is pretty good."


I'm becoming quite the fangirl of Young right now. I'd love it if he, or Eli, would come to Dragon*Con this year.

I can see how some people don't like her, but I don't think they've looked deep enough. I think if the show goes on, her character is going to grow and become quite important.

I also like TJ.
Mercy: [SG] Trinitymercscilla on April 17th, 2010 07:40 pm (UTC)
Lol, it was nearly the same for me. I was still clinging onto SG1 but then I thought "if it's Stargate, it should be good".

Poor Young is like a ball of contradictions and angst. I actually like him and T.J. and their really angsty sort-of relationship. I bet he and Eli would totally rock at Dragon*Con. ^^

You're right, we have to give her time. Just like T.J. is trying to find her place. Actually, all women at SGU need to become more than just pretty faces. *sigh*
Jupiterkateheightmeyer on April 17th, 2010 09:48 pm (UTC)
Aaawwwwwwwwww @ Comm ♥

Also, glaube die Beiden Epis laufen bei RTL2 am MI. Ne Freundin meinte es jedenfalls. Wenn ja *hat selber nicht nachgeguckt*, dann sind wir ja echt schnell! o_O

Freu mich jedenfalls schon. Ich mochte bisher jede Epi auch :) .
Mercy: [Misc] Text - love youmercscilla on April 18th, 2010 07:19 am (UTC)
Ehrlich jetzt? Mann, dann sind wir ja fast echt gleich auf. Fehlt nur noch, dass wir dann einmal vielleicht sogar weiter sind, wenn bei SyFy die mal ausfallen sollten. *sich kugelt vor Lachen*

Hat ein Weilchen gedauert aber jetzt kann ich jedes Mal kaum den Freitag abwarten. xD Die Woche über such ich immer schon nach Spoiler. *g*

Sag mal, was hälst du denn von der Entwicklung Young/T.J.? *flails*
Jupiter: Alaina Huffman - SGU 4 Picskateheightmeyer on April 18th, 2010 11:06 am (UTC)
Du wirst lachen, wir waren das mal. Bei Primeval s3 damals, da fing bei uns s3 eine Woche früher an als in England! :D
Hahahahaha, aber ja, wie gehabt, ich lasse mich am MI überraschen. o_O

Aawwwwww, Mercy, du bist mein bb! *lach*
Aber ich finde, ne, das doch gut! Besser spät als nie! :)

Ohhhhh..... ich denke ich weiß was du meinst. Ich bin da echt fertig! o_O
Aber, ne, ich fände Young/TJ toll, daher.... o_O
Gibt nur bestimmt noch mega viel Drama, auch mit seiner Frau und alles!

Btw magste affiliate mit alainahuffman werden :) ? Also mit deiner Rush/Chloe Comm? Du stehst da ja auch als Mod und konnte gestern Abend keinen Affiliate Post finden.
Mercy: [Stock] Heartmercscilla on April 18th, 2010 12:05 pm (UTC)
O_____o Oh mann,d as hab ich doch echt verpaßt! Das ist sowas von komisch. xD Ich bin so dran gewöhnt, dass wir hinterherhinken. *lach*

*knuff* Solange wir die Episoden überhaupt kriegen, bin ich glücklich und werd mich auch nicht beschweren. ^^

Hahaha, OMG, ich hab ja nicht wirklich gedacht, das da was laäuft, aber in "Faith" hab ich echt mit offenem Mund dagesessen. O_o Die hauen ja ganz schön rein mit dem Drama und allem. Argh!

*lach* Ich bin eher zufällig Mod geworden, weild er Original-Mod Hilfe mit dem Layout brauchte. Klar will ich dich (und Alaina. ^^) und pack's gleich in das Profile. :)
Jupiter: Cécile Casselkateheightmeyer on April 18th, 2010 05:45 pm (UTC)
Ich merke das wohl! :D
Japjap, weiß was du meinst. Meistens ist das ja nun auch so. Aber dann und wann.... schwups.... da gehts auch anders :D .

Eben, das bin allerdings auch! :)

Aaawwwwwwwwww! Also shipperst auch ein wenig? :) *hihihihi*

Ahhh, echt? *lach*
Aber finde ich gut! Dann sind wir Kollegen, also grob gesehen :D . Heeeeh! :)
Aaawwwww, yaaaaaay, recht so! Hab euch auch hinzugefügt! Heee, mach dann gleich oder morgen auch einen neuen Affiliate Post und pimpe euch! :)
Mercy: [Misc] Quote - umbrellamercscilla on April 18th, 2010 06:21 pm (UTC)
r shipper ich die tolle T.J.! Frauenpower FTW! Chloe und T.J. sind die beiden, die am liebsten hab, aber auch Vanessa und Park sind zum knuddeln. Aber die beiden ersten sind halt total ♥

Awww, werd ich auch machen! Muss die Comm sowieso überholen. *knuff* Sag mal, kann ich dein Profil der Comm so ein bißchen kopieren? Büütte? *schoki rüberschieb*
Jupiter: Alaina Huffman - SGU Faith Profilekateheightmeyer on April 18th, 2010 10:21 pm (UTC)
OMG yay Baby! Also gerade nach Epi 10 finde ich Chloe ja auch mal richtig cool! Whoa, wie sie da gerockt hat! Sie hat Camille teilweise ziemlich alt aussehen lassen! o_O
Chloe, die süße Maus! :)
Weißte wen ich noch gerne mag? Den Adam Brody! Hee, der ist süß! Hoffe der geht uns nicht drauf! o_O
Würde den auch mit TJ shippern! *lach* TJ darf bei mir jeden haben <333 .

Ahhhhwwwwwwww, wir pimpen uns gegenseitig! Yay, recht so! <333 *flausch*
Oh, was genau meinste mit überholen?
Ohhh, mein Profil?!? Klar, mach ruhig! :) *krallt sich schoki und ist happy*
Mercy: [SGA] Quotes - far far awaymercscilla on April 19th, 2010 04:27 pm (UTC)
Da konnte sie endlich mal was nützliches tun! Aber das sie gerade Young verteidigt hat, fand ich damal nochr echt klasse aber jetzt nach Ep.11 und Ep. 12 - mensch, das hat sich ja um 180° gedreht!

Jaaaa, ist der nicht knuffig? xD Überhaupt, einiger der Nebencharas sind total zum knuddeln! *lach* T.J. könnte auch mit Greer, aber irgendwie gehört sie für mich zu Young. ^^

Awwww!!! *hat dich superdolle lieb*
Jupiter: Danneel Harriskateheightmeyer on April 19th, 2010 04:34 pm (UTC)
Eben! Finde doch auch! Das hat ihr auch sicherlich gut getan. Muss auch echt doof sein, da rum zu hängen und keine wirkliche Aufgabe zu haben. Weißte, jeder hat da ja so seinen Job. Selbst Eli. Aber bei Chloe?
Ojeoje...... ich bin mal gespannt! Klingt ja nicht so gut!

Finde auch! Da gibt es noch einen, kA wie der heißt, den mag ich auch. So nen etwas rundlicher *lach*. Oh mit Greer! Hahaha, finde ich aber auch! Mensch, wir verstehen uns *handreich* :D .
Aber ja, Young ist da bei mir auch weit oben. Und Rush! Rush/TJ wäre ich für *lach*.

*rot werd* *heee* *umflausch* <333
Mercy: [SGA] Atlantis - tiny river townmercscilla on April 20th, 2010 06:23 pm (UTC)
Ich glaub, deswegen haben auch viele Chloe am Anfang nicht gemocht. Da sitzt so eine Senator-Göre auf einem der wichtigsten Schiffe des Universums fest und steht eigentlich nur im Weg rum.
Hee, also, die rockt ja total in Ep. 12! Und dann Ep.13 hat T.J. ihren tollen Auftritt. Und da finden sich Chloe und T.J. auf einer Ebene auch dann wieder. ^^ Zwei Frauen-Power Episoden hintereinander!

Die Crew mag ich sogar fast ein bißchen lieber als die von Atlantis. <3 Hee, ich hab leider zuerst Chloe/Rush gesehen, sonst wär ich vielleicht auch für T.J./Rush. ^^

*knuffel*