?

Log in

No account? Create an account
 
 
17 January 2010 @ 09:52 pm
Tatort "Der Polizistinnenmörder"  
Hui, der Tatort heute war ja richtig klasse!

Mama und ich mögen ja die Klara Blum sowieso, aber jetzt mit den schnuckeligen Schweizern um Reto Flückiger war's spannend bis zum Schluß. :)

Maulwurf in den eigenen Reihen, abgeschnitten von Hilfe, ständig verfolgt und unter Beschuß - die Nerven waren ganz schön gespannt. Besser kann ja der Sonntag gar nicht abschließen. ^^

Und jetzt gleich Inspector Barnaby. *bounce*
 
 
 
 
Sandra: Snoopy & Woodstockalaxes on January 17th, 2010 09:14 pm (UTC)
Ja, der Schweizer war echt genial, schon allein wegen seinem Akzent ^^ Ich kann es ja kaum erwarten, bis der nächste Tatort mit Jan Josef Liefer und dem Axel Prahl kommt - die beiden finde ich einfach unschlagbar ^^

Und jetzt gleich Inspector Barnaby
Der hat Verspätung *grummel*
Mercy: [Alice] Team - Wonderlandmercscilla on January 17th, 2010 09:23 pm (UTC)
Stimmt, die beiden sind eigentlich die Nr. 1 ♥ Die wortreichen Schlagabtausche sind immer das Highlight - da kommt der Täter gar nicht mehr mit. *grins*

Als ob Haiti nicht genug Sendezeit bekommt. *grr* Es ist schlimm, keine Frage, aber ein Spezial wird da auch nicht viel helfen. :/
Sandra: Star Wars AT-AT Headdeskalaxes on January 17th, 2010 09:51 pm (UTC)
Es ist schlimm, keine Frage, aber ein Spezial wird da auch nicht viel helfen. :/
Was die da jetzt wiurklich brauchen sind Leute, die mit anpacken, aber garantiert nicht weitere Journalisten, die im Weg rumstehen und blöde Kommentare ablassen -.-


Täusche ich mich, oder ist Barnaby heute langweilig?
Mercy: [Emoticon] *headdesk*mercscilla on January 17th, 2010 10:05 pm (UTC)
Genau das gleiche sage ich mir auch schon die ganze Zeit! Da reden die Reporter vom Mangel an diesem und jenem, aber das mal mitbrigen, wenn sie die Opfer aufsuchen, daran denken die wohl nicht. O_o

Irgendwie schon. Tödlich langweilig. Ahem.
Sandra: Terminator 4 John/Katealaxes on January 18th, 2010 09:01 pm (UTC)
Meine Kollegin mweinte vorhin, dass die doch ruhig mal jeder einen Sack Reis mitbringen könnten, wenn die in solche Katastrophengebiete geschickt werden, wo man genau weiß, dass Essen, etc gebraucht wird!
Jupiterkateheightmeyer on January 17th, 2010 10:56 pm (UTC)
Ohhhhh! Noch jemand der das guckt! *flails*
Krimis FTW!!!! ♥

Barnaby wurde zum Ende hin toll! *lach*
Sandra: SGA Zelenka & Lornealaxes on January 18th, 2010 08:59 pm (UTC)
^____^

Barnaby wurde zum Ende hin toll! *lach*
Stimmt, das Ende war gut. Aber auch am Anfang, als die sich im Altenheim über den einen unterhalten haben: "Da müssen Sie aufpassen. Ich hatte danach seine Hand unter meinem Rock!" Je oller, desto doller ^^
Jupiter: Rose McGowan - Charmed Fav Pickateheightmeyer on January 17th, 2010 10:55 pm (UTC)
Oh den Tatort fand ich klasse! Barnaby habsch, natürlich *hihihihi*, auch gesehen. Alles direkt ma in die Filmliste eintragen *hearts*.

Ich muss sagen die Eva Mattes und ihren Kollegen mag ich immer mehr. Also hab einige Epis mit denen gesehen und die werden immer besser. :)

Ich steh drauf das du das auch alles guckst *lach* *lieb hat*
Mercy: [G.I. Joe] Snake & Scarlett - rescuemercscilla on January 18th, 2010 12:56 pm (UTC)
Der Tatort hat das Wochenende so richtig schön abgeschlossen. :) Jaaaa, deine knuffige Filmliste! *total mag*

Die hat's drauf, die Lady. *nick* Mama mochte sie halt schon immer und hat mich irgendwie damit angesteckt. =D

*mal so ricthig durchknuddelt wegen Monatg und so* *noch viel lieber hat* xD

Also, Sonntag Abend gehört dem Tatort. *grins*
Billbilly_red_ocean on January 18th, 2010 07:29 am (UTC)
KLARA BLUM!!!
Mercymercscilla on January 18th, 2010 12:58 pm (UTC)
JAAA!!!
Billbilly_red_ocean on January 18th, 2010 12:59 pm (UTC)
LOL

Klara Blum und der Tatort mit Jan Josef Liefers sind sowieso die einzigen, die ich mag.
Mercy: [Misc] Lyrics - shades of greymercscilla on January 18th, 2010 01:19 pm (UTC)
Sind aber auch echt die besten unter den Ermittlern. Soviel schwarzen Humor und Sarkasmus sind einfach unschlagbar. ^^
Billbilly_red_ocean on January 18th, 2010 01:50 pm (UTC)
Und das lieb ich ja so! Toternst und dann noch Mord und Totschlag, sorry, ist nicht meins. Deshalb lieb ich ja Wilsberg auch so! Da koennt ioch mich stundenlang drueber amuesieren.
Das war zu Weihnachten auch so lsutig, ARD und ZDF haben ja mal wieder Maerchen verfilmt u.a. Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren und erst sehr ich Leonard Lansick als den Koenig und dann noch Oliver Korittke als son eitler prinz und ich dacht dann bloss noch so, wenn Rita Russek jetzt noch die Mutter vom teufel spielt, sterb ich vor lachen! Und was ist, klar hat sie die Rolle gespielt! (Ausser das sie die Mutter zur Grossmutter gemacht haben, aber egal). Kurz gesagt, ich liebe Wilsberg, selbst wennn sie nicht Wislberg spielen. lol